Referenzen

Diese Institutionen, Firmen und Startups sind beim Projekt involviert.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und können jede Firma hier
zu jeder Zeit empfehlen.

Montiperle
Seawater GmbH Logo

Evodrop

Das Schweizer Startup wird bei uns für sauberes und optimales Wasser sorgen. Dieses wird unter anderem für die Verarbeitung der Fische benötigt (ausnehmen, schneiden, reiningen, kühlen). Das patentierte Filtersystem ist dafür bestens geeignet. Zudem haben sie es sich zur Aufgabe gemacht ihren Teil für eine nachhaltige Umwelt beizutragen und unterstützen mit Evodrop den gemeinnützigen Verein, das «Umuntu Movement».

evodrop.com

Montiperle

Mit Heike Montiperle haben wir eine tolle Texterin mit viel Charme und Humor mit am Bord. Doch sie kann nicht nur super texten, nein sie ist auch noch auf der Bühne flott unterwegs als Moderatorin oder auch als Theaterschauspielerin.

montiperle.com

Seawater GmbH

Die Idee zum SEAWATER Cube entstand während einer Vielzahl an Aquakultur-Projekten im Rahmen der Anstellung an der HTW Saar. Dort haben sich die Gründer von Seawater umfassendes Wissen zur Zucht von Fischen im Allgemeinen und zu hochtechnischen, geschlossenen Kreislaufsystemen im Speziellen angeeignet. Die gesammelten Erfahrungen zeigten, wie eine Fischzuchtanlage ausgelegt werden muss, um stabil, effizient und damit wirtschaftlich zu laufen. Daraus entwickelten sie den „Seawater Cube“, das Herzstück unseres Projektes.

seawatercubes.de